Juli 2, 2018 4:43 Uhr

Wir sind ausgezeichnet!

EW Energy World - Preisverleihung

Am letzten Freitag überreichte uns Ranga Yogeshwar, seines Zeichens Autor und Wissenschaftsjournalist, in seiner Aufgabe als Mentor von TOP 100, den Preis zum TOP 100-Unternehmen. Damit zählen wir zu den Innovationsführern des Mittelstandes 2018 in der Kategorie „Innovationserfolg“!

Wir sind stolz, freuen uns riesig über diese Auszeichnung und bedanken uns bei jedem einzelnen Mitarbeiter unseres Unternehmens! 
Der Preis wird nach der Analyse von Prof. Dr. Nikolaus Franke, dem wissenschaftlichen Leiter von Top 100 und Leiter des Instituts für Entrepreneurship und Innovation an der Wirtschaftsuniversität Wien, sowie compamedia, dem Experten von Benchmarkingprodukten im Mittelstand, im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summits verliehen.


Hierbei handelt es sich um den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands. Wir haben uns in einem anspruchsvollen und wissenschaftlich unabhängigen Benchmarking gegen mehr als 3.800 Unternehmen durchgesetzt und erhielten mit insgesamt 288 weiteren Unternehmen innerhalb von 5 Kategorien die Top-100-Auszeichnung.
Wir freuen uns auf eine ausgezeichnete Zukunft mit einem spitzenmäßigen Team, das unser innovatives Dienstleistungspaket voller täglicher Tatkraft unseren zukunftsorientierten Kunden zugänglich macht. Denn all dies funktioniert nur im Gesamtpaket!

Zu unserem Top-100-Firmenportrait


Kategorisiert in: