Eine hohe Kundenzufriedenheit ist das A und O. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Egal ob es sich um Fragen rund um die staatliche Förderung, oder um technische Fragen bezüglich der neuen Heizung handelt – bei uns finden Sie immer den richtigen Ansprechpartner.
Nach der erfolgreichen Installation der Heizung haben wir unsere Kunden befragt, wie zufrieden Sie mit dem gesamten Ablauf waren. Angefangen bei der staatlichen Förderung bis hin zum Einbau der neuen Heizung. Das Ergebnis sehen Sie in den nachfolgenden Videos.
Das sagen unsere Kunden nach der erfolgreichen Installation ihrer neuen Heizung
„Die Energy World hatte stets einen Überblick und konnte mir genau sagen wann welche postalische Anfrage gestellt wurde. Außerdem wurden mir alle notwendigen Formulare zur Beantragung der staatlichen Förderung zur Verfügung gestellt.“ -Herr Turner aus Buckov (CH)
„Mit der Kommunikation waren wir sehr zufrieden! Egal ob per E-Mail oder Telefon, meine Fragen wurden alle innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet. Besonders positiv aufgefallen ist uns die Leistung der Handwerker. “ -Herr Gierlich
„Wir waren sehr zufrieden. Heizungsausbau, Einbau, alles verlief toll! Pünktlich, schnell und sehr kommunikativ! Es blieb nichts offen. Eine Firma wie ich sie nur selten erlebt habe! Ich kann die Energy World nur weiterempfehlen.“ -Herr Simgen aus Bad Sarrow
„Wir waren rundum zufrieden mit dem Paket was uns angeboten wurde. Wir mussten uns um gar nichts selber kümmern. Von der Finanzierung über Fördergelder bis hin zum Einbau der neuen Heizung waren wir fasziniert.“ Erfahrungsbericht von Frau und Herr Schawe
„Gerade als Betrieb mit hohen Energiekosten waren wir sehr interessiert an dem Konzept der Energy World. Die Energy World hat sich um alles gekümmert, so dass keine Fragen offen blieben!“ Herr Adam aus Neunkirchen
„Ich habe mich für eine Heizungsmodernisierung durch die EW Energy World entschieden, da meine alte Heizung schon über 16 Jahre alt war, und ich darüber hinaus sehr hohe Ölkosten hatte“ Herr Seidel
„Meine alte Heizung war über 20 Jahre alt und ist leider kaputt gegangen. Nachdem ich mich mit der Energy World in Verbinung gesetzt hatte, habe ich sehr zügig einen Termin für ein Informationsgespräch erhalten.“ Herrn Otte aus Niederkassel
Lohnt eine Modernisierung? Nutzen Sie jetzt unseren Ersparnisrechner
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.