Referenzen

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist das A und O. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Egal ob es sich um Fragen rund um die staatliche Förderung, oder um technische Fragen bezüglich der neuen Heizung handelt – bei uns finden Sie immer den richtigen Ansprechpartner. Nach der erfolgreichen Installation der Heizung haben wir unsere Kunden befragt, wie zufrieden Sie mit dem gesamten Ablauf waren. Angefangen bei der staatlichen Förderung bis hin zum Einbau der neuen Heizung. Das Ergebnis sehen Sie in den nachfolgenden Videos.

Das sagen unsere Kunden nach der erfolgreichen Installation ihrer
neuen Heizung durch die EW Energy World GmbH

HerrT

„Die Energy World hatte stets einen Überblick und konnte mir genau sagen wann welche postalische Anfrage gestellt wurde. Außerdem wurden mir alle notwendigen Formulare zur Beantragung der staatlichen Förderung zur Verfügung gestellt.“
-Herr Turner aus Buckov (CH)
herrg

„Mit der Kommunikation waren wir sehr zufrieden! Egal ob per E-Mail oder Telefon, meine Fragen wurden alle innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet. Besonders positiv aufgefallen ist uns die Leistung der Handwerker. “
-Herr Gierlich
herrs

„Wir waren sehr zufrieden. Heizungsausbau, Einbau, alles verlief toll! Pünktlich, schnell und sehr kommunikativ! Es blieb nichts offen. Eine Firma wie ich sie nur selten erlebt habe! Ich kann die Energy World nur weiterempfehlen.“
-Herr Simgen aus Bad Sarrow
EW Energy World GmbH - Interview mit Frau und Herr Schawe

„Wir waren rundum zufrieden mit dem Paket was uns angeboten wurde. Wir mussten uns um gar nichts selber kümmern. Von der Finanzierung über Fördergelder bis hin zum Einbau der neuen Heizung waren wir fasziniert.“
Erfahrungsbericht von Frau und Herr Schawe
Herr Adam

„Gerade als Betrieb mit hohen Energiekosten waren wir sehr interessiert an dem Konzept der Energy World. Die Energy World hat sich um alles gekümmert, so dass keine Fragen offen blieben!“
Herr Adam aus Neunkirchen
Herr Seidler

„Ich habe mich für eine Heizungsmodernisierung durch die EW Energy World entschieden, da meine alte Heizung schon über 16 Jahre alt war, und ich darüber hinaus sehr hohe Ölkosten hatte“
Herr Seidel
Interview mit Herrn Otte aus Niederkassel

„Meine alte Heizung war über 20 Jahre alt und ist leider kaputt gegangen. Nachdem ich mich mit der Energy World in Verbinung gesetzt hatte, habe ich sehr zügig einen Termin für ein Informationsgespräch erhalten.“
Herrn Otte aus Niederkassel